Aktuelles

Hier werden besondere Ereignisse gepostet
wie z.B. Veranstaltungsabsagen

Neuigkeit

Aktualisiert 26.11.2020

Liebe Händler, liebe Besucher,

die Maßnahmen zur Eindämmung des COVID-19-Virus aus der aktuellen CoronaSchVO für den Monat November, welche auch die Durchführung/Ausrichtung von Veranstaltungen wie unter anderem Jahrmärkte im Sinne von § 68 Absatz 2 der Gewerbeordnung (z.B. Trödelmärkte) untersagen, wurden von der Bundes- und Bezirksregierung bis zum 31.12.2020 verlängert, so dass bis zum genannten Datum keine Trödelmärkte stattfinden dürfen!
 
Sobald es in dieser Angelegenheit Neuigkeiten gibt, werden wir Euch auf unserer Homepage und Facebook-Seite informieren!
 
Bleibt bitte alle Gesund, wir denken an Euch und freuen uns darauf euch 2021 wieder zu sehen,
bis dahin habt trotz allem eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage, ganz liebe Grüße 

Familie Stefan.


09.07.2020

Liebe Händler, liebe Besucher,

aufgrund der derzeitigen Dynamik der Corona Neuinfektionen haben einige Behörden und auch Vermieter in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Gesundheitsämtern des zuständigen Kreises entschieden noch keine Genehmigungen für Veranstaltungen / Trödelmärkte zu erteilen, aus diesem Grund können wir leider noch nicht alle Standorte und Termine anbieten!

Wir hoffen weiterhin auf eine positive Entwicklung, bzw. Rückgang der Neuinfektionen und damit verbundene Lockerungen in den betroffenen Kreisen, sobald sich etwas für einzelne Standorte ändert werden wir euch auf unserer Homepage und Facebook-Seite hierüber informieren!

Wir bitten um euer Verständnis, bleibt gesund, liebe Grüße!

Familie Stefan.